Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so perfekt wie in 2021
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war unser 2. Besuch im Kairaba Sandy Villas, deswegen wussten wir, was uns erwartet. Ruhige kleine Erwachsenen-Anlage etwas abseits vom Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wie beim letzten Besuch in 2021 hatten wir eine Swim-Up Suite, welche wir diesmal mit 3 Personen belegt hatten, super Platzangebot mit 2 Badezimmern, 2 Schlafräumen und 2 TV‘s. Leider war die Matratze in einem Schlafzimmer völlig defekt, der Federkern war halbseitig verschlissen. Leider erfolgte ein Auswechseln der defekten Matratze erst nach dreimaligem Anzeigen an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich für 2023 nur 5 Sonnen vergeben. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Angebot leider reduziert. So gab es z.B. zum Frühstück keinen frisch gepressten O-Saft und keinen Lachs mehr. Das Nachtischbuffet war total enttäuschend, 10 Tage lang die gleichen Baclavas und Kuchenstücke. Selbst die Obstauswahl war im nicht so hochwertigen LABRANDA SANDY BEACH größer. Überrascht war ich auch, dass ich für einen Aperitif (Martini), welcher m. E. schon mehrere Monate in der Flasche lagerte, zuzahlen musste. Wären alle Leute im Restaurant so serviceorientiert und freundlich wie George, wäre es kaum auszuhalten☺️ hierfür ein großes Dankeschön!


    Service
  • Eher gut
  • Leider hatte ich bereits nach einem Tag unseres Urlaubs einige Anliegen bzw. Mängelanzeigen. So wurde von mir die defekte Matratze im Schlafzimmer angezeigt, nach einem 2. Haartrockner wurde gefragt. Ebenfalls haben wir freundlich angemerkt, daß sich das Gastronomieangebot im Vergleich zum Vorjahr zum Nachteil verändert hat. Dieses wurde von einer Mitarbeiterin mit dem Wechsel des Managements begründet. Als ich auch am nachfolgenden Tag auf die defekte Matratze hingewiesen habe, wurde das Gespräch mit den Worten: ICH MUSS JETZT HIER WEITERMACHEN beendet! Das war nicht gerade freundlich von Melanie. Am darauffolgenden Tag habe ich erneut den Mangel angezeigt, diesmal hat sich Ioanna der Sache angenommen und nach kurzer Zeit wurde die Matratze ausgewechselt, einen 2. Haartrockner gab es leider in der Anlage nicht. Hierfür herzlichen Dank an Ioanna!!! Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich Christos, der immer ein Lächeln oder einen Spaß auf Lager hatte und uns, wenn wir wollten, mit dem Shuttle zum Meer brachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zwischen 30 - 50 Minuten. Wer etwas von Korfu sehen/erleben möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust die Insel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Präferenz und Ihr ermutigendes Feedback. Wir freuen uns, dass es uns wieder gelungen ist, Ihnen einen zufriedenstellenden Urlaub zu bieten, auch wenn dieses Mal einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Sowohl positive als auch negative Punkte werden sehr geschätzt und werden weiter untersucht, um zu prüfen, wie wir uns verbessern können. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Missverständnisse oder verspätete Reaktionen bei unseren Bemühungen, Ihre Anfragen zu bearbeiten. Wir bemühen uns, jede Anfrage so schnell wie möglich und immer vorbehaltlich der Verfügbarkeit der gewünschten Artikel zu erfüllen. Wir hatten das Privileg, Sie begrüßen zu dürfen. und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Sandy Villas Social Media Team