- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bei Weitem nicht 5 Sterne Standard. Auf dem ersten Blick eine schöne Anlage, jedoch fehlende Instandhaltung und das Essen bzw. Getränke teilweise 2 bis 3 Sterne Niveau.
Leider wurde hier die Instandhaltung vernachlässigt. Wasserhähne wurden mit Spachtelmasse wieder "angeklebt". Bei unserem Nachbarn war die Pooltreppe locker, so dass es hier fast zu einem Unfall geführt hätte. Die Einrichtung des Zimmers eher nicht sehr hochwertig. Das Bett leider max. 1.60 m breit. Bei den Pools war das Wasser oftmals sehr trüb.
Kein 5 oder 4 Sterne Niveau. Bessere Auswahl im Nachbarhotel. Frühstück: Orangensaft war angerührtes Pulver. Sowas haben wir zuletzt in einem 2 Sterne "Ballermann-Hotel" gehabt. Das geht gar nicht. Jeden Tag die gleichen 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst. Wenig Obst (selten Melone). Mittag-/Abendessen: Es war zwar schmackhaft, aber vom Niveau eher 3 Sterne. Auswahl ließ auch hier zu wünschen übrig. Beim "Show-Cooking" gab es u.a. jeden Tag eine andere "Nudelsorte", wie Spaghetti und Tortellini etc. Das würde ich eher auf einem "Kinderbuffet" ansiedeln. Zu den Getränken ("Cocktails" etc.) fehlen mir die Worte. Cola und Brause konnte man trinken.
In den ersten Tage keine Zimmerreinigung. Terrasse war schon bei Ankunft voller Vogelkot. Toter Frosch im Pool. In den ersten Tagen gab es diverse Getränke nicht (aufgrund Corona!?), welche jedoch der hoteleigene Supermarkt im Sortiment hatte... Bedienung im Restaurant teilweise unfreundlich und überfordert. Das weibliche Personal jedoch fast durchgehend freundlich und kompetent.
Sehr schöner Strand mit klarem Wasser in der Nähe. Ansonsten wäre es sinnvoll, sich einen Wagen zu mieten, da die Anlage eher etwas abgelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Einige Pools und Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Sonja, ‘’Kalimera’’ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Sommerurlaub entschieden haben und für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Erfahrungen mit dieser Bewertung zu teilen. Für Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Wir haben es genossen, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, KAIRABA Sandy Villas Team