- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können dieses Hotel aufgrund zahlreicher Erfahrungen in anderen Hotels in Griechenland nicht empfehlen. Alle negativen Rezensionen die hier in den Kommentaren bisher stehen können wir bestätigen und noch einige hinzufügen. Und da noch alle Mängel wie Gastronomie, herausstehende Schrauben am Holzsteg am Strand, defekte Überlaufgitter am Pool mit großer Verletzungsgefahr usw. bestehen ist klar, dass sich das Hotelmanagment nicht darum schert etwas zu verbessern. Natürlich hat das Hotel auch sehr viele positive Seiten und Mitarbeiter die wirklich alles geben und auch die Erwartungen und Ansprüche der Gäste sind unterschiedlich. Für uns reicht es jedenfalls nicht für ein zweites Mal. Positiv von unserer Seite aus: -Hotel im guten Zustand -perfekt wenn man Ruhe haben möchte -Service einzelner Mitarbeiter Negativ: -Zimmerreinigung eher oberflächlich -Servicepersonal teilweise unaufmerksam und überfordert -Gastronomie muss komplett überdacht werden -Liegen am Pool und Strand teilweise schmutzig und defekt
Zimmer sind sehr groß und bestehen aus zwei Räumen, anscheinend wurden mal aus zwei kleinen Zimmern ein großes gemacht. Es gibt auch zwei Bäder und zwei Betten, wir verstehen dieses Konzept nicht so recht. Betten bzw. Matratzen sind sehr schlecht. Unser Zimmer wurde vergessen zu reinigen, auf Nachfrage an der Rezeption gab es nur neue Handtücher. Der Wechsel der Beachhandtücher klappt überhaupt nicht,jeden Tag müssen wir an der Rezeption bescheid sagen, dass wir neue Handtücher brauchen. Bodylotion Duschgel und Shampoo werden nicht aufgefüllt.
Der absolute Schwachpunkt des Hotels. Wer hier die Verantwortung trägt hat seinen Beruf nicht richtig gelernt. Zum einen ist die Auswahl der Speisen im Restaurant begrenzt, was erstmal nicht schlimm ist,aber man könnte viel mehr Abwechslung reinbringen anstatt jeden Tag zwei Nudelgerichte und Pommes anzubieten. Das kann man in einem Erwachsenenhotel nicht bringen. Etwas mehr regionales Essen wäre schön. Die Speisen sind von der Qualität her Durchschnitt und leider selten gut temperiert. Beim Servicepersonal muss man Glück haben wen man "bekommt", die einen machen ihren Job echt super und sind sehr höflich, die andere eben sind das Gegenteil, denn da bleiben benutzte Teller ewig stehen und es kann auch mal 10 Minuten dauern bis man morgens einen Kaffee angeboten bekommt. Die Getränkekarte an der Poolbar ist nicht sehr übersichtlich und wird Abends auch noch durch eine andere ersetzt wo auf einmal auch Preise für AI Gäste draufstehen. Sehr verwirrend das ganze denn die "andere" Karte ist auch noch gültig. Hier werden die Gäste eventuell hinters Licht geführt und dazu getrieben etwas zu bezahlendes zu bestellen. Desweiteren ist ein Barkeeper und eine Kellnerin für alle Gäste zuständig wodurch man zu einem"Abschlussgetränk" kommt und danach einfach nicht mehr bedient wird, weil man nicht beachtet wird. Update: Da ich diesen Bericht noch während meines Aufenthaltes geschrieben habe, wurde ich prompt am nächsten Abend am Buffett vom Hotelmanager angesprochen wie mir das Buffet gefällt und wie mein Urlaub ist was ich in dieser Situation sehr unangenehm und unpassend empfand. Das hätte man besser machen können, ich hätte mich nämlich gerne mit ihm über alles unterhalten.
Das Personal ist teilweise sehr unaufmerksam und die Rezeption gibt einem neuen Gast nicht alle nötigen Informationen mit die er gebrauchen könnte.
Ruhig gelegen. Fußläufig ist ein kleiner Ort wo man Essen, Einkaufen und Mietwagen leihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Wassersport aller Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu bewerten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und deshalb haben wir uns bemüht, während Ihres Aufenthalts mit Ihnen zu sprechen, damit Sie Ihre Bedenken teilen und uns die Möglichkeit geben können, jeden negativen Punkt zu verbessern. Die meisten der erwähnten Bemerkungen wurden sofort nach ihrer Meldung gelöst. Sowohl Ihr Feedback vor Ort als auch Ihr Online-Feedback sind jedoch wertvoll für uns und wir nutzen sie, um festzustellen, ob es Verbesserungspotenzial gibt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Mit freundlichen Grüßen, KAIRABA Sandy Villas Social Media Team