Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 * mit tollen Servicekräften.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit nichts drum rum. 800 m zum Strand. Shuttelservice sehr gut. Der Strand mit Liegen von vor 20 Jahren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf eine Villa mit Pool. Der Weg zum Restaurant war etwas weit entfernt. Fernseher vielen mehrmals aus. Techniker kamen sehr schnell. Zimmer sehr sauber. Gute Arbeit der Zimmermädchen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne Küche, sehr ausbau fähig. Frühstück war gut. Abendessen in der Regel lau warm. Die sogenannte Strandbar war eher eine Zumutung.


    Service
  • Sehr gut
  • Poolbar Personal top. Restaurant Personal ebenfalls sehr gut und aufmerksam. Der Shuttleservice innerhalb der Anlage war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Das Labranda Hotel (Durchfahrt zum Strand) sollte man meiden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Wellness - welche Angebote ? Pooltiefe 0,50 bis 1,25 m. Mehr für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Grüße von KAIRABA Sandy Villas! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in unserem Hotel kein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis hatten. Wir danken Ihnen jedoch für die Hervorhebung der Qualität unseres Services. Wir wünschten, Sie hätten uns vor Ort kontaktiert, um uns alle Probleme mitzuteilen, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, damit wir Ihnen sofortige Lösungen hätten anbieten können. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team