Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandFreundliche Mitarbeiter und Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Klare Empfehlung für das Hotel. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker. Durch verschiedene Pools verteilt sich die Anzahl der Gäste auch optimal. Für einen entspannten und erholsamen Urlaub perfekt geeignet. Möchte man doch ein bisschen Unterhaltung kann man das Abendprogramm vom Partnerprogramm 800m weiter mitmachen.

• Zimmer

Alles sauber und gepflegt.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Restaurant im Hotel bietet leckeres Essen. Es gab immer ausreichend Auswahl ohne an ein All you can eat Buffet zu erinnern. Es wurde sobald das Glas leer war, gefragt ob man mehr möchte. Einzig das griechische Restaurant kann ich nicht empfehlen (Getränke wurden nicht nachgeschenkt, Essen war geschmacklich nur okay). Aber hier muss man auch nicht essen. Die Poolbar mixt leckere Getränke, neben der all inclusive Karte gibt es auch eine Zusatzkarte für weitere leckere Getränke, die Preise hierfür sind absolut fair.

• Service

Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter

• Lage & Umgebung

Ankunft am Flughafen und Transfer absolut unkompliziert. Trotz einiger Stops haben wir nur knapp 1 Stunde gebraucht. Über die Greenbus Line ist man kostengünstig in 1 Stunde in Korfu Town und kann hier Sehenswürdigkeiten besuchen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Poolanlage ist weitläufig, sodass es nicht übertrieben voll ist. Ein Spa ist vorhanden (haben wir aber nicht genutzt) und man wird auch hier von den Mitarbeitern nicht genervt eine Behandlung zu buchen. Fitnesscenter ist auch vorhanden, aber wurde von uns nicht besucht, daher keine Aussage möglich.

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Stephanie

Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu teilen! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, dass Sie unser Personal als freundlich und sehr aufmerksam empfunden haben, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und dass Sie insgesamt einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Agent

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.