- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fuer unseren Reisegrund war dieses Hotel optimal. Wir haben von hier aus mit einem Mietwagen einen Grossteil der Insel erkundet. Uns hat besonders gut gefallen, dass es sich um ein Erwachsenenhotel handelt und das Essen war spitze!
Wir hatten gluecklicherweise ein Update erhalten und hatten somit einen eigene kleine Villa mit Privatpool.
Sehr gutes und hochwertiges Essen!
Super aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Einfach super!
Vom Flughafen aus, faehrt man ca. 45 Minuten mit dem PKW. Die Strassen sind etwas kurvig und schmal aber relativ gut ausgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht viel in Anspruch genommen, da wir viel unterweggs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste Labranda Sandy Villas mit einem guten Eindruck verlassen, besonders für unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Villas