Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco(31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Eine sehr schöne Zeit - wir kommen gerne wieder
5 / 6

Eine schöne, ruhige, neue Anlage (2 Jahre alt), bei der das Wohl der Gäste im Vordergrund steht. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Die war spitze! Sie bestand aus 2 Räumen mit 2 Toiletten und 2 Duschen und war sehr sauber. Der Balkon (Richtung Privatpools der anderen Zimmer) ist sehr groß und mit 2 Liegen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist für jeden etwas dabei - und das auch richtig lecker! Die Atmosphäre ist sehr ruhig. Man kann draußen und drinnen entspannt sitzen. Positiv hervorzuheben sind die langen Öffnungszeiten des Restaurants (Dinner bis 22 Uhr!).


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant und in den Bars sind eher kühl, erledigen ihre Arbeit aber ok. An der Rezeption wurden wir auf deutsch freundlich empfangen. Hier haben wir uns nur geärgert, dass wir für eine Stunde Verlängerung des Zimmers am Abreisetag 30 Euro zahlen sollten. Nach einem Gespräch mit dem Guest Relation Manager (war jederzeit für die Gäste ansprechbar) fiel diese Gebühr weg. Positiv aufgefallen ist uns die Arbeit der Reinigungskräfte (incl. Handtuchwechsel und Minibar auffüllen)! Diese Mitarbeiter sind auch immer äußerst freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 900 m vom Meer entfernt (man muss durch die Schwesternhotel-Anlage, um an den Strand zu kommen). Aber der Weg lohnt sich: kilometerweit schöner Sandstrand. Wenn man nach rechts geht, kommt man in das Naturschutzgebiet (mit Dünen) und einem See dahinter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3x wöchentlich gibt es abends Musik im Hotel (eher für ältere Gäste). Ansonsten kann die Animation des Schwesterhotels (Sandy Beach) genutzt werden. Ein kleiner Fitnessbereich im Garten ist vorhanden. Am Poolbereich sind bequeme Liegen (immer etwas frei), ebenso am hoteleigenen Strandabschnitt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und dass Sie eine schöne Zeit hatten. Alle Ihre Kommentare werden dem Management zur Kenntnis gebracht um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Kairaba Sandy Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas

    Melden