Niko (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Unvergesslicher Urlaub auf Trauminsel Zanzibar

Wirklich sehr schöne, einfache Anlage mit traumhaften Meer und Strand. Essen immer top und Personal sehr lobenswert.

Liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Sehr schöne und gepflegte Anlage.

Sehr sauber und einfach gestaltet. Alles da was man benötigt. Die Betten waren sehr gemütlich und die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und hin und wieder mit Blumen dekoriert.

Wenn möglich würde ich hier gerne mehr als 6 "Sonnen" geben. Das Personal und der Service ist unglaublich. Alle sind immer gut gelaunt und fröhlich. Im Gegensatz zu anderen Ländern wie Türkei, Dom. Rep., usw. ist die gute Laune hier nicht aufgesetzt. Mitarbeiter erwarten kein Trinkgeld aber freuen sich sehr über welches. Wir haben innerhalb einer Woche schon Freundschaften mit verschiedenen Mitarbeitern geschlossen. Alle haben ihr bestes gegeben um dem Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.

Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem am Abend gab es verschiedene frisch zubereitete Speisen wie z.B. Gegrillter Tintenfisch, Tunfisch, Fleisch, selbstgemachte Wraps oder Burger, usw.
Der Service im Restaurant war immer sehr aufmerksam.

Viele Sportangebote von Wasser-Gym, Volleybach, Fußball, Wasserpolo. Es gab kleine Bote zum rudern fürs Meer und abends Unterhaltung. Mitarbeiter waren in dem Bereich TOP.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Niko
Lieber Nico,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich fuer Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Support. Speziell Ihre wunderbaren Worte hinsichtlich unsereres Personal gibt dem gesamten Team unglaublich viel Energie und Motivation, auch in Zukunft den bestmoeglichen Service fuer unsere Gaeste zu bieten.

Wir alle wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft noch einmal bei uns begruessen koennten.

Mit freundlichen Gruessen aus Sansibar,

Chris