arrowRight
Nicole (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Sehr schöne gut gepflegte Anlage mit Atmosphäre

Im Hotel angekommen wurde man gleich willkommen geheißen. Wir sind mit Kind angereist. Im Hotel waren mehrere deutschsprachige Kinder. Personal was für die Kinderanimation zuständig war, war sehr nett, ist auf die Kinder eingegangen. Kinder wurden überall mit einbezogen in jedes Sportangebot. Die Gemeinschaft der Gäste war dem Personal wichtig. Die Anlage ist schön gestaltet, schöner Garten, schöne saubere Zimmer, nettes Personal. Das Restaurant hatte viel Auswahl an Essen, auch eine Pastastation. Es gab immer verschiedene Themenabende. Das Meer war sauber, kaum Ebbe und Flut. Kaum Seegras.

Man fährt vom Flughafen ca 1,5 Stunden.
Kann am Strand problemlos bei Ebbe in jede Richtung laufen.

Zimmer groß geräumig. Kein Kühlschrank.
Dafür aber 2 Duschen.
Betten waren gemütlich, könnten gut schlafen.

Personal nett, freundlich nicht aufgesetzt freundlich. Zuvorkommend. Der Abschied fiel uns schwer. Wünsche würden schnell erfüllt. Beschwerden gab es nicht.

Essen war abwechslungsreich viel Salate und Obst. Gut verträglich. Bei uns gab es keine Durchfallerkrankungen. Eiswürfel wurden aus Trinkwasser gemacht. Es gibt keinen schöneren Ort zum Frühstücken, direkt mit Blick auf den schönen Strand.

Für uns ausreichend. Aquafitness, Yoga, Stretching, Beachvolleyball, Wasserball, Kanus konnte man leihen, auch Bodybords für die Kinder.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie als Familie die Zeit bei uns genossen haben. Unser Animationsteam ist jederzeit bemueht sich auch um unsere kleinen Gaeste zu kuemmern und sie in die taeglichen Programme mit einzubinden. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie es in Ihrer Bewertung speziell hervorheben und werden Ihr Lob direkt weiterleiten.

Das gesamte Sandies Baobab Team wuerde sich freuen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Chris