phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas & Vera (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Leider verpasst Dank Thomas Cook....

5,0/6
Wir hatten dieses Hotel schon gebucht...dann kam die Thomas Cook Pleite... dadurch bedingt mussten wir hopplahopp umbuchen und sind an der Ostküste gestrandet. Wobei gestrandet nicht der richtige Ausdruck ist. Entweder ist das Meer weg (Ebbe) oder der Strand ist bei Flut mit Seegras und Plastikmüll übersäht. Heute sind wir mit dem Taxi in unser ursprünglich gebuchtes Hotel gefahren um es uns anzusehen, ins
Sandies Baobab. Einfach an der Rezeption gefragt, wir würden freundlich begrüßt und man hat uns alles (Zimmer, Anlage und Strand) gezeigt.
Welch ein Unterschied!!!!
Wir haben uns dort nur ca. eine halbe Std. aufgehalten und können daher nicht wirklich eine Bewertung abgeben, das müssen die Gäste machen die länger dort sind, aber das was wir
gesehen hat uns schon begeistert.
Wer auf Sansibar Strandurlaub machen möchte und jederzeit im Meer schwimmen möchte....nur der NORDEN!!!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas & Vera
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Thomas & Vera,

wir freuen uns, dass Ihnen der kurze Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft noch einmal als unsere Gaeste hier bei uns begruessen koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Chris
Resort Manager
NaNHilfreich