Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hervorragender Service, gepflegte Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, gepflegt, aufmerksamer Service, Hotelangestellte alle erstklassig, deutscher Manager Chris - top, Pool noch nicht neu, in den Zimmern fehlt noch einiges, Essen gut, Strand sehr schön, aber ständige Belästigung von Verkäufern


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Familienzimmer, alles neu bis auf Fußboden im Zimmer, kein Fernseher ( ist auch nicht notwendig), fehlende Ablagen, Kühlschrank fehlt noch, alles in weiß gehalten, 2 x täglich Reinigung bzw. abends nur nochmal Bett gerichtet, schön mit Blüten dekoriert, sehr sauber, Toilettenbürsten fehlen noch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Lage des Speisesaals direkt am Meer, gutes Essen, aber sich dann doch etwas wiederholend, sehr gute Suppen!


    Service
  • Gut
  • Extrem freundliches, aufmerksames Personal!!!! Wenn im Zimmer bspw. etwas kaputt sein sollte - dem Manager sagen - wird sofort gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt straff 2 h zum Hotel, schon sehr , sehr abenteuerlich wenn man noch nie in Afrika war. Strand sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik täglich - top! Aller 3 Tage Animation ( z. B. Massaishow) Abendessen am Strand für alle, man war schon sehr bemüht, aber leider fehlt klimatisierter Fitnessraum-schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, wir moechten uns an dieser Stelle recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wir werden definitiv an Ihren genannten Punkten arbeiten und diese direkt mit den einzelnen Teams verbessern. Als neues Hotel sind wir staendig bemueht and den Kleinigkeiten zu feilen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begruessen duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Chris Resort Manager