arrowRight
Heiko (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Erholung pur mit herausragender Herzlichkeit

Schönes Resort mit tropischem Garten direkt am feinsandigen weißen Strand. Bebauung im afrikanischen Stil.Ideal für Strandurlaub.

Im Norden von Sansibar, direkt am feinsandigen weißen Strand. Im Umfeld das Dorf Nungwi sowie viele weitere Hotels, Restaurants, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Wassersportaktivitäten. Transfer vom Flughafen ca 1h45min. Ausflugsziele im Süden der Insel sind relativ weit entfern, in der Nähe gibt es aber auch Schnorchel und Tauchbasen, Schildkrötenstation.

Wir hatten ein Familienzimer mit Dreierbelegung, 4 sind mögich. Es war geräumig mit bequemen Betten, sehr gut geschlafen. Zur Ausstattung gehören ein großer Schrank, Safe (kostenlos), Schreibtisch, Moskitonetze, Spiegel, Wanddeko, Stuhl, Tisch, Sofa, Ablagen, Bad mit zwei Waschbecken, Bidet, WC, separate Dusche mit zwei Duschplätzen, Terasse, Fön, Wasserkocher. Alles sauber und in Ordnung.

Top Service in allen Bereichen. Außerordentliche Freundlichkeit und Herzlichkeit von allen Mitarbeitern. Jeder ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Offenes Restaurant in toller Lage direkt am Meer mit Ausblick. Getränke werden am Tisch serviert, Speisen am Buffet, reichhaltige Auswahl und schmackhaft, wechselnde Angebote. Pastastation, Livecoocking. Viele Salate, Desserts, Suppen,, Obst und Gemüse Ab und zu Themenabend mit Extragrill. Sporadisch auch Meeresfrüchte.Beim Fisch könnte mehr Abwechslung sein, es gab fast jeden Tag nur Thunfisch. Die Burger waren sehr gut, die Hühnchenspieße eher nicht.

Am Tag sanfte Animation mit verschiedenen Aktivitäten. Stretching, Wasserball, Volleyball, Tischtennis, Beachsoccer, Yoga, Kajakfahren, Spiele für Kinder.anderung ins Dorf.Am Abend wechselnde Shows oder Unterhaltung mit Livemusik.Massage wird angeboten, aber teuer. Kein Fitnessraum, schade. Der Pool nicht übermäßig groß, aber ausreichend it Kleinkinderabteil Wasser ist sauber Liegen am Pool begrenzt, sonst ausreichend in Strandnähe mit Sonnenschirmen vorhanden. Pooltücher inclusive.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Heiko
Lieber Heiko,

wir bedanken uns recht herzlich fuer diese wunderbare und detailierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es ist toll zu lesen dass Sie eine ausserordentliche Freundlichkeit und Herzlichkeit von all unseren Mitarbeitern erfahren haben. Sie sind alle mit viel Leidenschaft und Freude bei der Arbeit und wollen immer unseren Gaesten den bestmoeglichen Urlaub ermoeglichen.
Das gesamte Team wuerde sich freuen, wenn wie Sie auch in der nahen Zukunft noch einmal hier am Nungwi Strand begruessen koennten.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen

Chris