Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(66-70)Deutschland
70 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Gerne wieder
6 / 6

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt. Die Zimmer sind für 4 Nöchte ausreichend groß. WC und Dusche sind getrennt voneinander. Lediglich die Ablageflächen im Zimmer sind spärlich. Ein Regal mehr wäre nicht schlecht. Die Zimmer haben eine gute Schallisolierung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr gut Es wurde täglich eine Flasche Wasser auf das Zimmer gebracht Das Zimmer war sauber und ordentlich. Lediglich die Auffüllung vom Duschmittel und WC Papier vom Sanitärbereich musste extra der Reinigungskraft gesagt werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Ja mit dem Bus mit der Bahn oder mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Standort an der Altstadt und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt hast. Wir nehmen deine Anmerkung zu den Ablageflächen und der Auffüllung von Duschmittel und Toilettenpapier ernst und werden dies im Team besprechen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Sander Hotel willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Elaine Boettger Rezeption - sander Hotel

    Melden