Das Hotel liegt direkt an der Altstadt. Die Zimmer sind für 4 Nöchte ausreichend groß. WC und Dusche sind getrennt voneinander. Lediglich die Ablageflächen im Zimmer sind spärlich. Ein Regal mehr wäre nicht schlecht. Die Zimmer haben eine gute Schallisolierung
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr gut Es wurde täglich eine Flasche Wasser auf das Zimmer gebracht Das Zimmer war sauber und ordentlich. Lediglich die Auffüllung vom Duschmittel und WC Papier vom Sanitärbereich musste extra der Reinigungskraft gesagt werden
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Ja mit dem Bus mit der Bahn oder mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Karin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Standort an der Altstadt und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt hast. Wir nehmen deine Anmerkung zu den Ablageflächen und der Auffüllung von Duschmittel und Toilettenpapier ernst und werden dies im Team besprechen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Sander Hotel willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Elaine Boettger Rezeption - sander Hotel


