Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des HOTELS IST DEM JAHR 1970 gleich zu setzen. Bei Buchung von All Inklusive, kann man nur sagen der reinste Reinfall. Keine Wurst, 2 Sorten Käse, kein Müsli, sporatisch Obstangebot. Nach Butter muß gefragt werden. Keine Bereitstellung von Lunchpaketen bei einem eintätigem Ausflug nach Luxor. Da das Hotel in den den letzen 15 jahren die Struktur von deutschen Gästen von damals 90 % auf 10 % gesunken ist, bracuht man ja wohl nicht fragen wie das Hotel war und ist. Keine Reiseleitung innerhalb von 14 Tagen vorhanden. Das reinste Chaos. Tipp nehmen Sie dieses Hotel aus Ihren Katalogen unverzüglich raus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 5-maligem Umzug innerhalb des Hotels, hat man nun ein ansprechnendes Zimmer gefunden. Die Größe dieses Zimmers war gut, die davor angebotenen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant Hygiene kaum vorhanden, da man die Katzen dort gefüttert hat. GEHT GARNICHT


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich Keine deutschsprachiges personal Zimmerreinigung sehr gut Umgang mit Beschwerden wurde ignoriert bzw. wollte man es nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • recht sporatisch. Strandliegen aus dem jahr 1970 aus Hplz, verrostet und im schlechtem


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1