Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber bei genauer Betrachtung ist die Sauberkeit des Zimmers und auch die Funktion z.B. Kühlschrank und Fernseher sehr eingeschränkt. Das Essen war ein Katastrophe und der Service gleich null. Ich mache sehr oft Urlaub in Ägypten und bin sicher auch nicht verwöhnt, aber das war das schlechteste Hotel, welches ich je hatte. Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen. Schlechter Service, schlechte Zimmer, schlechtes Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbilierung könnte mal ausgetauscht werden, da sehr unmodern und auch abgenutzt. Mein Zimmer war bei meinen Bezug sehr staubig, also ungeputzt und es war noch die Bettwäsche vom letzten Gast bezogen. Habe ich sofort reklamiert und es wurde das Bett neu bezogen. Der Kühlschrank war äußerlich und innerlich sehr schmutzig. Habe auch meine Sachen nicht aus den Koffer in den Schrank geräumt, da die Schränke innen nicht geputzt waren. Staubschicht läßt grüßen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant. Die Gäste mußten ihre Getränke selber an einer Theke abholen. Das Buffet war eine Zumutung. Als Salatbar gab es aufgeschnittene Tomaten, Gurke und Oliven in je eine Schüssel. Aus diesen Schüsseln bediente sich der Koch mit den Händen und aß dann genüßlich bei seinen Rundgang. Mittag bekam man einen Teller mit Reis und Hühnchen. Salat extra und auch Nachtisch. Kein Buffet also. 4 Kellner machten während der Essenszeit ihre trägen Runden zwischen den Gästen und warteten darauf, dass sie einen leeren Teller in die Küche bringen durften. Ich bin dann auswärts in Dahar essen gegangen, was eine gute Entscheidung war. Frischer Fisch, nette Umgebung und guter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Wir waren 15 Gäste (4 Deutsche, der Rest russisch u.a.) Ich glaube, mehr Personal als Gäste gesehen zu haben. An der Poolbar wurde man sehr unfreundlich bedient und auch aufgefordert, die Gläser wieder zu bringen. Es sei bemerkt, das da teilweise 3 Angestellte sich zu Tode gelangweilt haben. Als Gast fühlte man sich ständig von dem Personal beobachtet, da sie sich ja sehr langweilten, aber auch nichts für die 15 Gäste tun wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im alten Dahar. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und mit dem Taxi ist man schnell in Sekalla. Der Strand ist sehr klein und auch steinig. Badeschuhe dringend empfohlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soprt oder Animation gab es nicht. Wollte ich auch nicht unbedingt haben. Der Pool als Anlage war schön, aber sehr kalt und auch schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10