- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein Strand! Das ist ein richtiger Badekurort! Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt. Das Personal bemüht sich wirklich, alles recht zu machen. Die Behandlungen sind einfach Spitze & nicht auf nur 2 pro Tag begrenzt. Vollpension ist auch inkl.. Es gibt reduzierte Kost (im Sinne von Fettreduziert) und Buffet. Man wird immer satt und mit "reduzierter" Kost. Zusätzlich befinden sich in der Anlage Frisörsalon, Hand- und Fußpfle, Gesichtsbehandlungen, Caffees, Restaurant. Weniger für Kleinkinder geeignet. Handy-Empfang ohne Probleme. Günstiger ist es, wenn man aus Deutschland dort in Zimmer anruft als andersrum. Es gibt auch verschiedene Ladekabel, falls man das eigene vergessen hat. Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit sehr gut. Günstiger ist es im Winter, schöner natürlich im Sommer! Da es ein EU-Land ist werden manche Behandlungen dort anerkannt, also ca. 4-5 Tage vor Ende eine Behadnlungsbescheinigung ausstellen lassen, das man dann hier bei der Krankenkasse vorlegen kann. Falls der HAusarzr auch sonst noch direkt vor dem Urlaub ein Rezept für Massage mit Fango und Krankengymnastik ausstellt, diese dann zu Hause lassen und nach der Rückkehr zusammen mit der og.Bescheinigung der Kasse vorlegen.
Bequeme Zimmer mit Bett, Bettkommode, Fernseher, Telefoon, Dusche, Balkon, Wasserkocher und Geschirr, Save an der Registratur (gegen minimale Gebühr). Handtücher und Badetücher inklusive. Die Zimmer sind sehr sauber, sie werden auch täglich geputzt. Die Handtücher und Badetücher werden 2-3 Mal /Woche gewechselt.
Vollpension ist auch inkl.. Es gibt reduzierte Kost (im Sinne von Fettreduziert) und Buffet. Man wird immer satt und mit "reduzierter" Kost. Zusätzlich befinden sich in der Anlage Caffees, Restaurant, Baar. In der Stadt gibt es noch mehr davon mit sehr feinem Essen.
Das Personal ist ausnamslos freundlich. Es wird Russisch, Englisch und litauisch gesprochen. Langsam kommt auch die deutsche Sprache dazu. Aber bei Bedarf gibt es immer jemand von uns, der übersetzen kann. Zimmer sind wie gesagt, sehr sauber, werden auch täglich gereinigt. Das Personal bemüht sich wirklich, alles recht zu machen. Es gibt mehrere Ärzte, Masseure. Kino, Kindergarten, Tennisplatz, Bügelzimmer, Disco, große Bibliothek mit Interneteingang. Auf Anregungen wird baldmöglichst (meist sofort) reagiert.
Egle befindet sich im Waldparadies. Egle ist auch ein Luftkurort. Liegt nur 20 min. zu Fuß von der nächsten Stadt und 5-10 min. bis zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt auch sehr gute Busverbingdung (ca. 30 Cent) oder auch ständig Taxis bis zu der Stadt ca. 2 €), also nicht der Rede Wert. Es werden auch zusätzlich viele Ausflüge angeboten, z.B. in die Stadt Vilnius.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits oben beschrieben, gibt es Kino, es werden Konzerte gegeben, Kindergarten, Tennisplatz, Disco, große Bibliothek mit Interneteingang. Fahrradausflüge möglich (Fahrradverlei mit guten Fahrrädern ist gegeben)., Kein Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |