Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotelzimmer ist gut, der Rest ist alt……
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind renoviert und sauber, das Personal an der Rezeption ist freundlich und stets bemüht. Das Housekeeping ist freundlich und arbeitet sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist das billigste, was es gibt. Massenware aus dem Discounter. Es gibt immer die gleiche Auswahl an Wurst und allem. Das Rührei ist kalt, der Kaffee aus den Automaten nicht trinkbar, frische Säfte gibt es nicht, nur Sirup aus dem Automaten mit Wasser angereichert. Der Filterkaffee ist um 9:15 Uhr schon aus, das Personal unfreundlich. Das Ganze geht beim Abendessen so weiter, immer das gleiche Schema. Massenproduktion ohne Geschnackt, da ist jede Betriebskantine besser.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks und Abendessens sowie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hierzu haben wir bereits an unser Küchenteam und das Serviceteam weitergegeben, damit wir unsere Abläufe und Angebote verbessern können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit den renovierten und sauberen Zimmern sowie mit der Freundlichkeit unserer Rezeption und des Housekeeping-Teams zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Dario Paparić Hotel Manager San Marino Resort