Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gerade zurück von 14 wunderschönen Tagen in Kalifornien. Einziger Wermutstropfen des Urlaubs war dieses Hotel: - Zimmer unsauber ( Bad ! ) - Ausstattung und Service schwach ( keine Bademäntel, keine Gläser , keinen Gepäckservice , keine Minibar , und vor allem: keine Reaktion auf Nachfragen ) - Personal ignorant ( es gab positive Ausnahmen: z.B. Rezeption ) - Frühstücksbuffet eher schwach ( wer mag schon kaltes Rührei... ) Zusammenfassung: Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis ! Wir waren in diesem Urlaub in insgesamt 9 Hotels. Alle waren unterschiedlich, alle hatten ihre guten und weniger guten Seiten, aber wir waren 8x in Summe zufrieden oder sehr zufrieden. Ausnahme: siehe oben ! Hilton San Diego sollte man aus unserer Sicht meiden. P.S.: Unser "Geheimtip" : The Inn of the Spanish Garden in Santa Barbara !!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5