Vivienne (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wow - sofort wieder

Ein super schönes und sauberes Hotel mit engagierter und überaus freundlichen Personal. Die Athmosphäre hat den wunderschönen Ausblick auf die Bucht fast übertroffen.

Vom Flughafen waren es maximal 15 min zum Hotel. Durch den Hilton Sqare hat man Geschäfte mit einem kleinen Fußmarsch von 15 min direkt in der Nähe. Durch die tolle Lage am Meer braucht man gar nicht mehr zu sehen.

Die Zimmer sind für die Anzahl der Reisenden vollkommen ausreichend und schön eingerichtet. Durch die Klimaanlage ist ein erholsamer Schlaf ohne Probleme möglich. Ausstattung Doppelzimmer: 2 Betten, Nachtisch, Kleiderschrank, 2 Tische mit Stühlen und Fernseher sowie Schminktisch. Kleine Küchenzeile.

Zu Beschwerden brauchte es gar nicht kommen da einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde. Gab es vielleicht mal Verständigungsprobleme wurde direkt jemand dazu geholt der die eigene Sprache beherrschte.

Das Essen war reichhaltig und jeden Tag frisch, mit 2 Grill auf denen frisch gebraten wurde nach Geschmack. Wochenweise gab es täglich ein neues Thema

Wer sich körperlich betätigen wollte hätte dazu genug Auswahl. Die Pools waren sehr sauber und wunderbar zum entspannen

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Vivienne
Liebe Vivienne,

Herzliche Grüße vom Samra Bay Hotel!

Ein sehr herzliches Dankeschön von unserer Seite, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.
Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass wir Sie
überzeugen konnten, sodass wir uns freuen wenn Sie bald wieder zurückkehren.

Mit sonnigen Grüβen,
Hotel Management