- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren kurzen Wellnessaufenthalt war das Hotel perfekt. Kurze Anfahrt, heimelig und gemütlich. Die Wellnessanlage ist sehr schön und der Ruheraum einfach kuschelig zum Erholen und Entspannen.
Unser Zimmer "Natura" war sehr heimelig und geschmackvoll eingerichtet. Leider war das Badezimmer noch "alt" und mit Badewanne. War ein bisschen schade, dass das Zimmer nicht gleichermassen umgebaut wurde. Das war eine kleine Enttäuschung. Da unser Zimmer gegen die Strasse gerichtet war, hörte man den Strassenlärm gut.
Die Menükarte wird in einem schönen gebunden Büechli präsentiert mit viel Naturbildmaterial, Erzählungen und Erläuterungen. Die Speisen (Vorspeisen kalt, warm, Hauptgänge und Desserts) findet man dann ganz klein und schlicht in diesem Büechli. Anfangs waren wir gerade ein bisschen irritiert, aber die freundliche Service-Mitarbeitern klärt den Gast sofort über die spezielle Karte auf. Die Speisen waren für uns eine kleine Erlebnistour und wir liessen uns von den Düften, Geschmäckern und vom Wein in unserem Gaumen verwöhnen. Es ist mal was ganz Anderes und hat somit auch seinen Preis.
Das gesamte Personal haben wir als sehr kompetent, nett, freundlich und hilfsbereit empfunden. Durften sogar unser Zimmer etwas länger benutzen, da wir noch Massagen nach dem Frühstück hatten und dies schätzten wir sehr. Die Massagen von Frau Urfer waren einfach PERFEKT!!
ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oberländer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oberländer Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und auch unsere einzigartige Menükarte/Essen gefallen gefunden hat. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir stehen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Herzlichst Familie Salzano & Team