Silvia (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Topurlaub in sehr schönem Hotel

Ein kleines sehr familiär geführtes Hotel mit Zimmern und Appartments bzw. Studios. Zimmer wurde jeden Tag gesäubert . Das Bad ist sehr gross. Frühstück war sehr gut und das Abendessen abwechslungsreich. In unserer Reisezeit waren Eltern mit kleinen Kindern oder ab Mitte 40ig aufwärts. Großer Garten mit Olivenbäume und Blumen.

Vom Flughafen ca. 10 km (ca. 20-30 Minuten mit Bus), nächste Bushaltestelle ca. 500 m, Supermarket 500 m, nach Gouvia Zentrum (Restaurants, Kaffees, Bars, Souveniershops usw. ca. 800 m. Korfu Stadt 6 km mit Bus ca. 30 Minuten (fährt alle 20 Minuten, aber sind meistens ziemlich voll!) Tickets vorab kaufen in Supermarkt Maria vor Bushaltestelle.

Gross und guter Zustand, sehr grosser Balkon und Bad. Wir waren im Nebengebäude und sahen von unserem Balkon auf die Berge und Landschaft. Hatten Küchenzeile mit Kühlschrank, Save war vorhanden sowie Klimaanlage und TV (kostenlos).
Wen Kalkablagerungen am Wasserhahn stören, der darf nicht nach Griechenland :-)
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Landseite

Man merkt man ist in einen Familienbetrieb, immer freundliche Gesichter und ein nettes Wort! Es wird englisch und deutsch gesprochen. Jeder Zeit kann man Informationen rund um Korfu erhalten!

Wir hatten Halbpension. Frühstück: Kaffee, Tee, verschiedenes Brot, Toast, Rührei, Spiegelei, Würstel, Tomatenbohnen, Schinken, Käse, Schafskäse, Wurst, Gurken, Tomaten, Jogurt, verschiedene Kuchen und Kekse, Cornflakes, Säfte und frische Wassermelonen, Honigmelonen, Nektarinen und Orangen. Abendessen: Vorspeise zum aussuchen (8 Stück ), Hauptgericht etwa das Gericht des Tages (echt griechische Gerichte, das jeden Tag wechselte, hatten nie das gleiche oder Auswahl von 7 Gerichten, Nachspeise bekam man jeden Tag was anderes: Joghurt mit Obst, Kuchen, Baklawa usw. wir waren sehr zufrieden. 1x in der Woche Grillabend mit Tanz. Irina und Ihre Kollegin war sehr sehr nett und Getränkepreise normal! (Fassbier 0,4 l 3 €, kleines Wasser 1 €. War auch Restaurant mit extra Karte und Poolbar Mittag mit kleine Snacks.

Pool sehr sauber und gross. Gott sei Dank keine Animation, sehr ruhig, nur die Musik von der Poolbar! Genügend Liegestühle vorhanden, aber ist Wiese da könnte man sich auch auf Badetuch legen. Dusche war da und Sonnenschirme. Sehr sauber! Schatten spenden auch die vielen Olivenbäume.

Korfu-Stadt super schön und viel zu sehen, Wir kommen wieder und wenn würden wir wieder hier wohnen!!!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Silvia