GregorJuli 2011

Extrem schwer zu finden, dafür wunderschön

Vorweg - es war uns fast unmöglich das Hotel zu finden. Auch mit der vom Hotel gelieferten Anreisebeschreibung haben wir uns mehrere Kilometer verfahren. Uns haben Passanten gerne geholfen, die konnten aber die Buchstaben der englischen Beschreibung nicht lesen (Tipp: Hebräischen Teil der Mail mitausdrucken und durchfragen).
Was uns dafür erwartete ist unbeschreiblich: Eine kleine Bungalow-Anlage, dazwischen voll von grün und Pflanzen, kleine Sauna und kleiner Whirlpool im Innenhof, das Zimmer war das Größte, das wir auf unserer gesamten Israel-Tour hatten (obwohl sich andere Einrichtungen "Hotel" schimpften und dieses als bed&breakfast gelistet ist). Absolute Empfehlung. Tipp: Das (relativ teure) Frühstück mitbuchen und die selbst gemachte (!) Marmelade probieren.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Juli