- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegenes Hotel, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Empfangsteam ok, aber Herr Händel war sehr zuvorkommend, aufmerksam und auf Zack.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gemütlich eingerichtet.
Etienne aus dem hoteleigenen Restaurant hat unseren Abend sehr angenehm und humorvoll gestaltet! Er war einfach super und das Essen war typisch schweizerisch und auch sehr ansprechend!
Das Empfangsteam war ok. Wir waren vor dem offiziellen Check-In da. Obwohl wir bei unserer Reservierung extra angegeben haben, dass wir eher ankommen, war es partout nicht möglich, eher das Zimmer zu beziehen. Dies wiederum hat dann dazu geführt, dass sich ab um drei eine lange Schlange zum Einchecken gebildet hat und man nochmals recht lang warten musste.
Das Hotel ist gut erreichbar. Die Straßen werden bereits in den frühen Morgenstunden gesalzen und geschoben, sodass gerade im Winter keine Probleme bestehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist im Verhältnis zum Hotel eher klein. Gerade bei der finnischen Sauna standen die Leute dann ab um 4/5 an und es war recht voll. Es gibt keinen Pool, nur einen kleinen Whirlpool, der mit fünf Personen schon recht kuschelig wird. Der "Ruheraum" war ebenfalls nicht für die Vielzahl der Nutzer ausgelegt. So war man gezwungen, entweder nach dem Saunagang gleich weiter zu machen und zu versuchen, einen Platz in der nächsten Sauna zu bekommen oder auf sein Zimmer zurück zu gehen und sich dort eine kurze Erholung zu gönnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |