Sehr freundlicher Empfang und hervorragendes Abendessen ä la carte. Haben das Hotel auf Grund unserer Reiseabsicht ausgesucht, hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Abendessen hervorragend. Sehr enttäuscht waren wir dann aber, als wir (sieben Personen) das Säntisfrühstück nicht wie andere Gäste des Hotels im grossen Frühstückssaal einnehmen durften, sondern im darunter liegenden Restaurant einnehmen mussten. Das Buffet dort war qualitativ dann schon merklich magerer. Den Grund dafür wurde uns nicht mitgeteilt. Wir wurden sogar zuerst vom unteren Stock in den oberen geschickt, nur um dann wieder zurückgeschickt zu werden. Vielleicht war oben überbucht? Vielleicht haben wir uns nicht klar ausgedrückt oder etwas falsch verstanden. Keine Ahnung, hat aber schon etwas auf die Stimmung gedrückt.
Ansprechpartner waren halt jedes Mal wieder andere Personen, sowohl an der Rezeption, wie auch am Telefon. Und so haben nicht alle genau Bescheid gewusst, was wir eigentlich wollten. Typisch dafür war, dass die eine Person gesagt hat, dass wir das Frühstück auf dem Säntis beim Einchecken melden sollten, während die Person an der Rezeption gemeint hat, wir hätten das vorher reservieren müssen. Aber es haben sich alle Mühe gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |