Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswert
5,0 / 6

Eine eher neue Unterkunft, mit schöne gestalteten Zimmern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Gastgeber spricht gut deutsch, seine Frau eher Italienisch. Parkplätze gibts an der Unterkunft. Wlan hat gut funktioniert.


Lage & Umgebung
3,0

Zu Fuß sind kaum Restaurants erreichbar. Das eine, das wir gefunden haben, ist eher weniger empfehlenswert. Auch der Eingang zu den Plitvicer Seen ist ca. 2,5 Kilometer entfernt, weswegen wir mit dem Auto hingefahren sind.


Zimmer
5,0

ein schön gestaltetes Zimmer in guter Größe. Im Bad fehlte mir ein Seifenspender am Waschbecken (in der Dusche hängt einer). Nach dem Duschen gab es immer eine Pfütze, da die Dusche zu einer Seite offen ist.


Gastronomie
5,0

Hatten Frühstück mitgebucht, was wohl eine gute Idee war, da es in direkter Nähe nichts zum Frühstücken gibt. Die beiden Gastgeber haben sich hier sehr Mühe gegeben und Spiegel- oder Rührei und auch mal einen Pfannkuchen serviert.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karoline
Alter:31-35
Bewertungen:64

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.