Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für ein langes Wochenende eine gute günstige Lösun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel was mittlerweile etwas in die "Jahre" gekommen ist, und an einigen Stellen mal eine "Auffrischung " benötigen könnte.Für das Preisleistungsverhältnis ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlt definitiv ein Kühlschrank. Und auch die Gardinen sind in die Jahre gekommen. Die Hausdamen sind gut im "oberflächlichem" Ordnung schaffen. Übersehen leider Spinnweben (die nicht frisch waren), und sehen es auch nicht wenn die Gardine halb aus der leiste hängt (weil der Stopper fehlt). Der Stuhl im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Wirklich schade, mit wenig Aufwand könnte man da einiges machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Beginn finde ich das Frühstück immer toll. Allerdings wurd es nach einer Woche wirklich langweilig. Optisch könnte man da auch viel machen. Das Restaurant ist allerdings wundervoll. Und das Essen verdient volle 6 Sonnen


    Service
  • Gut
  • Wenn das Personal einen erstmal kennt, ist das ein nettes Miteinander. Vorher überwiegt der "nordische" Charme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist mitten im Ort, und kann die Geschäfte hut zu Fuß erreichen. Mit dem Auto ist die Ostsee wirklich ganz nah. Aber auch ohne Auto kommt man dem mit Bus überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1