Ingo (61-65)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rupertiblick empfehlenswert

6,0/6
Der Bauernhof Rupertiblick verfügt über mehrere FEWOs. Auf dem Hof leben neben dem Eigentümer zwei Hunde, mehrere Katzen, Hühner und Kühe.

Lage & Umgebung6,0
Der Bauernhof Rupertiblick liegt auf einer Anhöhe bei Teisendorf. Von dort hat man einen schönen Blick in die Umgebung und die Berge.

Zimmer5,0
Wir hatten die FEWO Alpenbiberburg angemietet. Die Wohnung war komplett ausgerüstet. Das Platzangebot war großzügig. Die Betten waren bequem.

Service6,0
Der Vermieter Rupert ist ein leutseliger Mensch, vom dem man gute Tips für Ausflüge in die Umgebung erhalten kann. Er hat auch ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Mit ihm kann man gute Gespräche führen.

Gastronomie5,0
Auf dem Bauernhof gibt es einen Kühlschrank für Getränke, die von den Gästen konsumiert werden können. Natürlich ist der Service nicht kostenlos, man notiert die Getränke auf einer Tafel und zahlt bei der Abreise.
Genauso funktioniert es mit Backwaren, die in einem Gefrierschrank vorgehalten und in der Wohnung in speziellen Backöfen zubereitet werden können.

Sport & Unterhaltung6,0
Von dem Bauernhof können Ausflüge in die Umgebung wie Salzburg, Königsee, Chiemsee und weitere Sehenswürdigkeiten durchgeführt werden. Für Tips ist der Vermieter ist der Vermieter ansprechbar. Auf dem Bauerhof gibt es für Kinder ein Trampolin, Karts und weitere Spielgeräte. Für schlechtes Wetter sind Spiele und Bücher vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich