- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ok, wenn auch vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Zimmergröße und Sauberkeit war angemessen. Am besten Sie fotografieren ihr Auto vor der Übergabe und nehmen sich dann nach der Rückkehr auch noch die Zeit es vom Schmutz zu befreien um es genau zu kontrollieren.
Zimmer waren in Ordnung. Groß und auch sauber.
Nach einer Woche haben wir unser Auto (nach 10 Stunden Reise mit Bus und Flugzeug - dementsprechend ko) wieder in Empfang genommen. 30 min später haben wir auf einer Raststätte, bei genauerem hinsehen und wegwischen von Schmutz gesehen, dass die linke Seite neben dem Vorderrad total zerkratzt war. Wahrscheinlich ist beim Rangieren ein Mitarbeiter gegen eine niedrige Mauer gefahren. Also haben wir sofort im Hotel angerufen um den Schaden zu melden. Wir wurden von einem, wieder sehr schlecht Deutsch sprechenden Herrn, als Betrüger beschimpft und uns wurde sogar mit Anzeige gedroht. Auch nach einer schriftlichen Stellungnahme war das Ergebnis dasselbe. Naja....natürlich hätten wir sofort reklamieren müssen, aber wir waren müde, hungrig, das Auto war nach einer Woche unter Bäumen nicht mehr das sauberste und der Schaden war bei einem weißen Auto nicht so offensichtlich. Wahrscheinlich hätte es dann aber geheißen, dass er eben schon vorher da war und nur nicht bemerkt wurde. Wir haben für eine Dienstleistung bezahlt und ein zerkratztes Auto zurückbekommen. So viel zum Service!
Hotel ware relativ einfach zu finden und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |