Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Mangelhafter Service!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicewüste in Halbergmoos! Da unser Flug sehr früh ging, entschlossen wir uns in der Nähe zu übernachten. Der Check in klappte reibungslos und dann wurden wir, samt Koffer in ein ca.400m entferntes Haus gebracht. Sah aus wie ein ehemaliges Mehrfamilienhaus, in dem jetzt die Zimmer sind. Das Zimmer selber war ausreichend groß und sauber. Durch das Wohngebiet mussten wir dann die ca. 400m wieder zurück laufen, um im Restaurant zu Abend essen. Naja... Bewegung tut gut. Der Transfer hinwärts war auch noch ok. Der Höhepunkt war die Abholung vom Flughafen nach dem Heimflug! Liebe Hotelbesitzer, ihr solltet Euren Fahrern wirklich mal erklären, was Service ist. Der Fahrer stieg aus, blickte widerwillig auf unser Gepäck. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn uns zwei Hunde begleiten! Außerdem hatten wir vorher gefragt, ob es OK sei, dass wir zwei Hundeboxen dabei haben werden! Der Mann öffnete die Türen, schob genervt die zwei bereits vorhandenen Koffer etwas tiefer in den Laderaum, aber auch nur ein bißchen. Dann stellte er sich gelangweilt an die Türe und beobachtete, wie zwei Frauen zwei große Koffer und zwei große Hundeboxen in den Bus heben mussten. Keine Hilfe, kein Anpacken! Aber seine Hände waren wohl zu wertvoll, denn während der ganzen Rückfahrt steckten sie in seiner Nase! Das ist ekelig und widerlich! Und absolut kein Aushängeschild für ihr Hotel! Bei der Ankunft am Hotel, sagte er den mitfahrenden Paar: "das dauert jetzt!" und meinte damit uns, weil wir die zwei Boxen und Koffer erneut ohne seine Hilfe ausladen mussten! Vielen Dank für diesen netten Service... ich hoffe, er hat kein Trinkgeld erwartet!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5