Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Inhaber geführt? Die kennen Ihr Haus wohl kaum!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit mehreren Häusern, alte Gaststube mit Aussenterasse überdacht (Carport mit verstärkter Baufolie als Wand), manche Mitarbeiter freundlich, manche desinteressiert (Frühstück), Gaststättenbetrieb o.k. (abends). Angeblich ist das Haus Inhabergeführt - da frag ich mich aber, wann die Inhaber das letzte mal ihr eigenes Haus besucht haben. Direkt nebenan gibt es das Haus einer Kette - vielleicht etwas teurer, aber so etwas wird es in solchen Häusern wohl kaum geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer von ca 20qm, Bad mit Duschwanne. bei 4 Personen (2 Zustellgästebetten) sehr beengt und stickig. Küchenabzug heisst hier Aircondition. Staub zentimeterdick unter Schreibtisch, Wände beschmiert, von 4 Lampen funtionieren 2, Echtholz-WC-Sitz mit Macken (Hygiene bei Echtholz??). Insgesamt stark abgenutzt, überall Macken Rollo funktionsunfähig (offensichtlich seit längerer Zeit) Fenstervorhänge zu kurz (hell!!).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendgastronomie o.k.. Das Frühstück ist schon arm! Zunächst wird es nahezu unmöglich einen sauberen Tisch zu finden, neu eingedeckt wird auch auf verschmutzten Tischen. Die erste Tasse hatte Lippenstift, die 2. einen Kaffeerand. Am Buffet der erste Teller mit Resten, der 2. fast noch mit kompletter Portion Rührei, dick Staub auf den Fensterbänken, der ganze Boden voller Krümel, z.T. Besteck unter den Bänken. Das Buffet selbst ist übersichtlich, aber es gibt von allem etwas.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption schnell und kompetent, auf die bei Abreise vorgebrachten Beschwerden reagierte man hilflos, man schien das schon zu kennen, inwiefern Abhilfe möglich sei wurde wohl gar nicht überlegt. Zimmerservice schien es nicht zu geben. Am zweiten Abend wurden wir zum Zimmer begleitet, das kleinste Gepäckstück wurde auch vom angestellten gerollt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 5-10 min. zum Airport, Shuttle service o.k. ( nach Rückkehr ca 30min. Wartezeit- kenn ich aber auch schlimmer. Als wir unser Auto nach Park-sleep-and fly abgeholt haben war es unverschlossen auf dem Parkplatz!! Fluglärm wegen Nachtflugverbot akzeptabel, moergens wird man von den Fliegern halt geweckt - besonderen Schallschutz gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:9