Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit dem Shuttleservice heillos überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Bin maßlos enttäuscht von diesem Hotel. Hatten für 1 Nacht gebucht, nachdem wir erst 22.30 Uhr aus unserem Urlaub gekommen sind. Der Shuttleservice hin hat wunderbar geklappt. Uns wurde nach mehrmaligen Fragen gesagt, dass wir nach unserem Urlaub bei Ankunft am Flughafen schon erwartet würden. Dies war leider nicht der Fall. Wir warten 10 Min, in denen nichts geschah.Daraufhin habe ich im Hotel angerufen, und man sagte mir, dass der 1 Shuttle schon voll war und sie jetzt einen neuen schicken. Dies würde 15 Min dauern. Nach 30 Min rief ich wieder an, am anderen Ende war eine sehr genervte Angestellte die mir zu verstehen gab, dass ich ja selber dran schuld bin, sie könnten ja nichts dafür, wenn ich mich erst so spät melde und mein Flieger hätte ja auch Verspätung gehabt. Alles in allem bin ich dran schuld, wenn ich jetzt hier warten muß. Nach einer 3/4 Std. kam dann endlich ein etwas genervter Mitarbeiter und hat uns endlich zum Hotel gebracht. Vielleicht sollte man nicht so sehr mit tollen Autos vor dem Hotel protzen, sondern lieber das Geld in das Hotel stecken. Was nützt mir ein super teueres Auto als Shuttle, wenn der Service nicht funktioniert. Da fahre ich lieber mit einer alten Kutsche, werde aber pünktlich und ohne Problem abgeholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist ausreichend für eine Nacht. Länger möchte ich da aber nicht zubringen. Die Möblierung hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. Fernsehprogramme gab es nur 4, und da war noch nicht mal ZDF, geschweige denn RTL dabei. Ansonsten sehr abgewohnte Zimmer mit vielen Gebrauchsspuren an den Wänden. Ein Eimer Farbe würde Wunder wirken. Lift ist vorhanden, hat aber nicht funktioniert. Und so konnten wir auch noch nachts um halb eins unsere Koffer in den 1.Stock schleppen. Ganz toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird im anderen Gebäude eingenommen. Im Allgemeinen war das Frühstück in Ordnung. Es war alles vorhanden, was man an Speisen und Getränken braucht. Einziges großes Mango war die Sauberkeit. Die Tischdecke war mehr als dreckig. Auf dem Milchkännchen waren etliche Dreckflecken vorhanden, die auch nicht erst neu waren. Wir haben in der 1 Stunde mindestens 10 Fliegen gezählt. Wir haben zwar Sommer, aber das war doch recht unangenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service hat das Personal in diesem Hotel auch noch nicht gehört. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. So etwas unfreundliches hab ich selten erlebt. Da das Personal fast nur aus ausländischen Mitbürgern besteht, ist es mit den Deutschkenntnissen nicht so gut bestellt. Es gibt keinen Portier, geschweige denn jemand, der einem bei den Koffern hilft. Die Zimmer muß man selber suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Der Flughafen ist schnell zu erreichen, wenn der ShuttleService funktionieren würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7