- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War in dem Hotel als Geschäftsreisender für eine Nacht im Oktober 2013.Das Hotel liegt ca. 5km vom Airport entfernt. Ich bin nachmittags mit einer Maschine aus London am Airport angekommen und habe gleich den Hotel eigenen Shuttleservice angerufen. Dies hat sehr gut funktioniert und ich wurde nach 20 min am Terminal abgeholt. Das Hotel ist von der Aufmachung her wie ein Landhotel anzusehen. Entsprechend war auch die Einrichtung. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers waren gut. Nach dem Einchecken wollte ich noch mal kurz nach München mit der S-Bahn fahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass es doch einige Kilometer bis zur nächsten S-Bahn Station sind. Auch in der Ortschaft Hallbergmoos ist nicht wirklich was los. Der Ort bzw. das Hotel sind doch schon sehr abseits für mein Empfinden. Ich war froh als ich am kommenden Tag wieder abreisen konnte. Dies erfolgte problemlos mit dem Shuttleservice des Hotels. Aufgrund der schlechten Lage und der Verkehrsanbindung kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |