Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Getreu dem Motto einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, da unser Flug am nächsten Morgen ziemlich früh abflog, und hatten ein Zimmer der Kategorie drei Sterne. Zu Beginn wurden wir an der ziemlich chaotischen Rezeption abgespeist und haben eine zu hohe Rechnung erhalten. Das jedoch kann jedem einmal passieren und wurde sofort behoben. Nachdem wir unseren Schlüssel hatten, begaben wir uns mit zwei sehr schweren Koffern in den zweiten Stock des Altbaus. Was uns jedoch dort für Dreck auf den Treppen und Fluren entgegen gekommen ist, war nicht mehr schön. Die Zimmer ansich sind von der Größe und auch von der Sauberkeit in Ordnung. Jedoch ist die Einrichtung aus dem letzten Jahrhundert. Der TV funktionierte nur sporadisch und die alte TV-Halterung des Röhrenfernsehr wurde einfach nicht abgebaut und hing mitten im Raum. In der "Minibar" einem alten vergilbten unsauberen Kühlschrank fand man abgelaufene Snacks und auf der Theke der Küchenzeile lagen die benutzten Zahnstocher der Vorgänger. Was positiv hervorzuheben war, war das Early-Bird-Frühstück. Bei diesem Frühstück hätten wir weit weniger erwartet als geboten wurde. Es war alles reichlich vorhanden und die Qualität stimmte. In der Frühstücksstube war zudem alles Sauber. Beim Flughafentransfer am frühen morgen wurden wir, entgegen unserer Buchung um halb 5 bereits um vier abgefertigt und mit zwei kleinen Bussen zum Flughafen gefahren. Freundlich war die Abfertigung nicht aber der Zweck wurde erfüllt. Fazit: Nächstes Mal suche ich mir doch ein anderes Hotel. In dieser Preiskategorie gibt es durchaus andere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:3