Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Umgang mit dem Gast? So nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit seiner Lage direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, eigentlich ideal für Unternehmungen. Die zweckmäßigen, kleinen Einzelzimmer und die eher laute Umgebung können daher - finde ich - vernachlässigt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die sehr kleinen Einzelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Fenster muss aufgrund der Umgebung und des damit verbundenen Lärmpegels nachts geschlossen bleiben. Das Bad ist winzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung und entspricht einem 3 Sterne Haus, wobei ich hier ausdrücklich auf die Freundlichkeit und den Service des Personals (Frühstücksservice) hinweisen möchte!


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist einer der Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich und nicht in der Lage bei Problemen lösungsorientiert in Zusammenarbeit mit dem Kunden/Gast zu arbeiten! Eine W-Lan-Verbindung konnte leider auch während des mehrtägigen Aufenthaltes nicht zur Verfügung gestellt werden. Auf nachfragen, sollte dies am Hersteller des Mobiltelefons (aktuelles Modell) liegen. Das Problem sei bekannt. Leider schwierig, wenn man geschäftlich unterwegs ist und nicht zeitgemäß. Daher auch keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Service am Gast sollte und ist ein Hauptbeurteilungspunkt für ein Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1