- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein typisches City-Hotel, direkt am Hauptbahnhof Augsburg gelegen.das Gebäude scheint etwas älter zu sein.Die Zimmer jedoch renoviert.
Als Einzelreisender ausreichend großes Zimmer mit relativ großem Bett.Top sauber und sah renoviert aus.Bad sehr klein (Einbau-Modul).TV-Flat auch ausreichend groß.Guter Empfang.Wlan auf dem Zimmer ausreichend, wenn man nicht damit arbeiten muß.Trotz der unmittelbaren Bahnhofsnähe sehr ruhig.Für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Das Frühstück war normaler Standard.Es hatte alles was für einen Start in den Tag gebraucht wurde.Qualität und Vielfalt in Ordnung.Extrawünsche (Spiegelei/Omelett) wurden freundlich erfüllt. Für 14 Euro vielleicht ein bißchen teuer.
Ein-und Außcheck schnell und ohne Probleme.Ansprache freundlich.
Direkt am Hauptbahnhof von Augsburg gelegen.Für Zugreisende optimal.Alles fußläufig zu erreichen.Restaurants und Kneipen in der Nähe eher mau.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 169 |