Es wird keine Barzahlung beim hoteleigenen Lokal akzeptiert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Der Zimmerservice war nicht 100%ig zufriedenstellend. Die Gläser wurden nicht weggeräumt, die Betten wurden nicht akkurat zusammengeschmissen und das Bad war auch nicht 100%ig sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hey Sophie, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Lean Luxury Philosophie beinhaltet die Reorganisation und Umstrukturierung klassischer Hotelstrukturen, um Prozesse und Abläufe im Hotel zu verschlanken und Luxus für unsere Gäste bezahlbar zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, in allen unseren Hotels nur noch bargeldlose Zahlungen zu akzeptieren. Auch wenn wir verstehen, dass dies für einige unserer Gäste ungewohnt sein kann, möchten wir dir versichern, dass diese Entscheidung getroffen wurde, um unsere Abläufe zu vereinfachen und dir ein noch reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Emma Team