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Business Reise (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfassbar unhöflich und inkompetent
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage, Parkplätze, Zimmer und vor allem die Betten sind richtig gut. Service, Freundlichkeit & Kompetenz mangelhaft. Garage und Frühstück kann nicht auf die Rechnung gemacht werden. Bei Geschäftsreisenden ist das nicht gut. Man wollte die Rechnung per Mail senden. Kam natürlich nicht. Nach mehrmaligen Anrufen (mit 30 Minuten Warteschleife) wurde man dann noch pampig. Unfassbar. Habe dann in Stuttgart im Hotel angerufen, die war sehr nett, höflich und kompetent. Nach 2 Minuten hatte ich die Rechnung. Wo war das Problem?


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück unterirdisch, Gummibrötchen, grau gekochte Eier, matschiger Obstsalat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurde pampig. Wusste nicht wie die Abläufe sind. Hektisch und unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Business Reise
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Sunshine, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du in unseren superbequemen Betten genauso gut schläfst wie wir. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt sind sie genau das Richtige, um die müden Füße auszuruhen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und wie zu Hause fühlen. Deshalb tut es uns leid, wenn du einen anderen Eindruck von unseren Hosts bekommen hast. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir werden deine Kritik weiterleiten und versuchen, unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern. Es stimmt - die Rechnungen werden in der Regel automatisch nach dem Check-out verschickt. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund eines technischen Problems zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden dein Feedback an unser Reservierungsteam weitergeben, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat. Wir würden uns freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Ella Team