- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 357 Zimmer, welche sich alle im Erdgeschoss befinden. Die Zimmer sind auf unzählige Bungalows mit je 6 Einheiten aufgeteilt. Somit ist die Anlage sehr weitläufig. Von der Rezeption bis zur Toreinfahrt läuft man ca. 10 Minuten. Die Zimmer, Restaurants, Pools und auch die gesamte Gartenanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten AI gebucht, was sehr zu empfehlen ist (keine Bändchen !!!). Unter den Gästen waren Engländer, Amerikaner, Deutsche und Schweizer aus allen Altersklassen (von 2 bis 90). Einen ausführlichen Reisebericht finden Sie auf unserer Homepage www.dieschlossers.de.
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage, Terrasse, Kühlschrank (leer), Kaffeemaschine, Safe, Telefon und TV (wir wissen leider nicht welche Programme, da wir das Gerät nie angeschaltet hatten). Das Badezimmer war mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. Alles sehr geräumig und super sauber.
Das Hotel verfügt über folgende Restaurants, welche zum Dinner (Abendessen) immer vorausgebucht werden müssen: 1. The Cove, Hauptrestaurant: geöffnet für Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la Carte oder Buffet) und internationales Abendessen (a la Carte, Montags kreolisches Buffet, Samstags Bar-B-Q) 2. La Trattoria (italienisch): geöffnet für Mittagessen und mehrfach Abends für italienische Gerichte 3. Waterside Grill: geöffnet für Frühstück (nur à la Carte) und als Fischrestaurant für Abendessen. 4. Cafe Enids: geöffnet für französisch/kreolisches Abendessen ausschließlich für Erwachsene (älter als 16 Jahre) sowie voll klimatisiert. Die Restaurants waren alle sehr sauber, die Atmosphäre angenehm. Es gab in jedem Restaurant eine Bar, an der man sich auch selbst Getränke holen konnte. Zusätzlich dazu gab es von 10:00 bis 18:00 Uhr eine Poolbar, die auch als Swimup-Bar sehr zu empfehlen ist. Weiterhin gab es noch die Piton-Lounge, geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr. Von 23:00 bis 2:00 Uhr stand Jimmy's Rum-Shop noch zur Verfügung.
Super freundliches Personal in allen Bereichen (Restaurant, Bar, Wassersport, Rezeption, Gartenanlage, Zimmerservice). Englisch ist Amtssprache und somit kein Problem. Deutsch wird selbstverständlich nicht gesprochen, man ist hier ja am anderen Ende der Welt !!!! Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Wir hatten zu Beginn unsreres Aufenthaltes ein Problem mit dem Duschkopf. Einen kleinen Hinweis an der Rezeption und wenige Stunden später war das Problem beseitigt (neuer Duschkopf).
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht die fast ausschließlich von den Hotelgästen genutzt wird. Der nächste Ort Gros Islet liegt ca. 40 Gehminuten entfernt. Der kleine Flughafen in Castries ist ca. 30 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Der internatinale Flughafen (nur hier können die Maschinen aus Europa landen) liegt ca. 2 Autostunden am anderen Ende der Insel. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ausschließlich im Hotel. Ausflüge können über die jeweiligen Veranstalter gebucht werden. Die Reisebegleiter sind täglich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wassersportangebot (alles Inclusive): Hobie-Cat, Windsurfen, Wasserski, Bananaboat, Schnorcheln, Tretboot, Kajak, Wasserrutsche in einem Pool. Liegen waren im November ausreichend am Pool und am Strand (auch im Schatten) vorhanden (ca. 15 für jeden Gast). Wasser und Strandqualität sehr gut. W-LAN Internetzugang in der Lobby mit eigenem Laptop kostenfrei, mit Dektop-PC vom Hotel gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |