- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird jederzeit auf Ordnung geachtet. Liegen, Tische, benutztes Geschirr wird regelmaessig zurueckgestellt, sofern es nicht mehr benutzt wird, so dass die Anlage waehrend des taeglichen Betriebes einen aufgeraumten Zustand macht. Das Hotel ist ueberwiegend auf Familien eingestellt mit guter Kinderbetreuung. Da unser Urlaubszeitraum in der Nebensaison lag, hielt sich das Kinderaufkommen in Grenzen zu unseren gunsten. Unter dem Aspekt des Familienhotels wuerden wir in der Hauptsaison dieses Hotel nicht waehlen. Trotz der gut gepflegten Anlage sind an einigen Stellen Renovierungen notwendig. Wir hatten zweimal Stromausfall in der kompletten Anlage. Das erste Mal relativ unkritisch nachts fuer zwei Stunden. Das zweite Mal tagsueber 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr eher kritisch, da ab 18:00 Uhr keine natuerlichen Lichtquellen vorhanden sind. Es ist nicht nur ein deutsches Phaenomen, dass exponierte Strand- und Poolliegen zeitnah durch Hotelgaeste noch vor dem Fruehstueck durch Strandtuecher belegt werden. Ueberblickend waren in unserem Urlaubszeitraum max. 10 Deutsche gleichzeitig im Hotel, jedoch haben sich vorwiegend Briten und Amerikaner sich hervorgetan ihre Liegen zu reservieren. Fuer Aktivitaeten ausserhalb der Hotelanlage kann ueber das Hotel bzw. den Betreuer der Reiseagentur Touren gebucht werden. Diese Angebote sind unseres Erachtens nach jedoch sehr teuer. Ab 75 US$ pro Person bis nach oben hin offen muss man pro Tour mindestens rechnen.
Unser Zimmer (Gardenview Deluxe) befand sich in unmittelbarer Reichweite der Lounge, der Pools, der Restaurants und des Meeres. Es wirkte auf den ersten Blick sehr sauber, jedoch bei genaueren Hinsehen offenbarten sich kleiner Maengel (vor allem in den Ecken des Bades). Das Zimmer verfuegte ueber eine gut funktionierende Klimaanlage und wurde taeglich gereinigt. Das Houskeeping hatte jedoch keinen festen Zeiten und ueberraschte doch durch zeitlich unterschiedliches Erscheinen.
Trotz dessen, dass es sich um eine All-Inclusive-Anlage handelt waren wir sehr positiv ueberrascht. Es gibt insgesamt vier Restaurants in verschiedenen Stilrichtungen. In allen konnte man A-La-Carte (drei Gange) essen und dies durchweg sehr gut. In allen Restaurant wechselten die Menues wochentagesabhaengig. Fruehstueck wurde in einem Restaurant als Buffet angeboten mit grosser Auswahl und frisch zubereiteten Pancakes, Omletts und anderen Eierspeisen. Zu allen Mahlzeiten wurde Wasser und Getraenke der jeweiligen Bars gereicht.
Ueber den gesamten Zeitraum war das Personal jederzeit ueberaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Es ist auf alle Wuensche, Sorgen und Probleme professionell eingegeangen und hat versucht zu helfen und zu unterstuetzen, wo es nur konnte.
Die Hotelanlage liegt ausserhalb der oeffentlichen Verkehrsanbindung. Erkundungen der Insel auf eigene Faust und ohne teures Taxi (Taxi vom Hotel bis zur naechsten Minibushaltestelle 10 US$, einfache Strecke) gestalten sich dadurch schwierig. Bei unserem Reiseveranstalter musster der Abhol- und Bringeservice vom Flughafen zum Hotel und zurueck zusaetzlich gebucht werden. Anderweitig erreicht man das Hotel mit Taxi oder Mietwagen. Fahrzeit zum Hotel ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis auf die Poolbar nicht genutzt. Kein persoenliches Interesse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |