- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerausstattung eher schlicht, stark renovierubgsbedürftig, Steckdosen funktionieren nicht trotz Adapter, Sauberkeit ist o.k.,die verschiedenen Restaurants (italienisch, asiatisch) gaukeln kulinarische Vielfalt vor, aber die Gerichte sind ähnlich, alles ist nicht gewürzt und verkocht, professionellen Service gibt es nicht, das Servicepersonal besteht aus angelernten Laien. Da hauptsächlich englischen Gäste die Insel besuchen und alles auf sie abgestimmt ist, ist sicher gewöhnungsbedürftig. Beim Essen ist Selbstbedienung und Improvisationtalent gefragt, Bestellungen werden nur widerwillig oder gart nicht ausgeführt, das Personal ist ähnlich wenig motiviert wie in Deutschland,na ja.... Für den Gegenwert eines Kleinwagens für 14 Tage Urlaub viel zu teuer, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keiner Hinicht, 4 Sterne für diese Anlage, wie auch für die Anderen, die wir gesehen haben, sind ein schlechter Scherz, ohne Mobiltelefon mit Vertrag kein telefonischer Kontakt nach Deutschland, mit Telefonkarte nicht möglich, alle Telefone vor Ort sind defekt !!!
Bad eher zu klein, kein zweites Waschbecken, Ausstattung eher alt und stark renovierungbefürftig, viel Rost, bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht immer zu vermeiden. Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig, aber ging.
Es gibt 5 Restaurants, für die man sich "anmelden" muss, italienisch und asiatisch gaukelt gastronomische Vielfalt vor, die Speisekarte ist immer gleich und hat 5- 6 Gerichte zur Auswahl, der Geschmack ist immer gleich, die Speisen verkocht und nicht gewürzt,die Wartezeit beträgt schon mal 1 Stuinde, manche Gerichte sind schon eine Stunde nach Eröffnung nicht mehr verfügbar!!! Die Sauberkeit des Geschirrs ist "landestypisch", geht aber in Ordnung. Die Preise sind unangemessen hoch, Trinkgeld ist für mich obligat.
Personal z. T. eher unfreundlixh, gleichgültig, Verständigung eher schlecht, selbst englische Gäste konnten sich nicht immer verständlich machen ! Room- Service war o.k., aber immer zur gleichen Zeit, Ausschlafen Fehlanzeige. Zusätzliche Dienstleistungen gab es nicht, Strandtücher musste man sich extra holen, wenn verfügbar !!! Beschwerden werden konsequent ignoriert, ein in Deutschland extzra gebuchtes Geburtstagsdinner fand trotz mehrfacher Nachfrage beim Reiseleiter nicht statt !!
Hotel liegt in einer kleinen Bucht, der etwa 500 m lange Strand ist steinig, zum nächsten Ort (Rodney Bay) ist kein Shuttle- Service verfügbar, Taxi´s sind genauso teuer wie daheim, Restaurants auch! Einkaufen muss man bei All inclusive nicht, Andenkenhändler nerven vor allem an Anreisetagen. Sportangebot ist gut (Segeln, Kajak, Speedboot, Wasserski) , allerdings mit umständlicher Anmeldung. Ausflugsmöglichkeiten sind zusätzlich buchbar, (Segeltörn, Regenwaldwanderung) sind für das Angebot relativ teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind inclusive, aber immer überbucht, Poolwasser wird nicht ausgetauscht, sonern nur heftig gechlort. Es gibt zu wenige und viele defekte Liegen, das typische "Handtuch- reservieren" nervt und wird vom Hotelmanagment nicht untersagt und auch nicht unterbunden. Die in der Regenzeit in Reiseprospekt angeblich auf dem Zimmer befindlichen Regenschirme gab es nicht. Strandduschen gibt es ebenfalls nicht, bei der weitläufigen Anlage läuft man schon mal 20 Min. bis zu seinem Appartment.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |