- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
von der Zimmergröße und Sauberkeit in Ordnung. WIFI für 1h-2Cuc schon happig. essen nur auf englisch geschrieben und wenig Abwechslung. und vom Geschmack auch keine 5sterne.vorwiegend Kanadier. durchschnitt 25-70 Jahre. W-lan eingeschränkt nur in Lobby nutzbar mit Code. Es waren fast alle tage windig und die Abendjacke muss mitgenommen werden. Preis-/,Leistung stimmt überhaupt nicht- Überteuert. Kuba ist rum und werden mit den Torismusansturm nicht fertig.
Hatten Zimmerupgrade bekommen mit eingeschränkten Meerblick aber war gut von Größe und Ausstattung. Minibar vorhanden, Auffüllung tägl. Toilette und Bad ob.
Beim Frühstück lange Wartezeit(20min)auf Kakao und kaum Früchteangebot, ab 3.Tag keine Butter mehr nur Margarine. Auch sucht man frische Brötchen vergebends(nur Toast) .Holte mir im Memories welche. Wenn Restaurant am Abend voll ist, dann sind Servicekräfte überfordert. Zähes Rindfleisch, jeden Tag Nudel. Sauberkeit war ok. Essen nicht abwechslungsreich, Karte wurde nur umgeschrieben das es nach Abwechslung aussieht.
sehr freundlicher Service aber keine Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung je nach CUC Höhe und Geschenken gegen Ende zu sichtbar. Beschwerden zwar entgegengenommen aber auf das Land und die Wirtschaft geschoben.
kurze Entfernung zum Strand der schön war aber man wird zerstochen(Sandflöhe).Ausflüge über Reiseanbieter möglich aber schlechte Infos bei z.b. Jeepsafari.(Selbstfahren angesagt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool müssten mehr Sonnenschirme vorhanden sein. Bali liegen schon um 7.30 alle belegt(sie würden aber darauf achten?!)Aber am Strand genug Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor