Nicole (26-30)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

TRAUMURLAUB in jeder Hinsicht!

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Strand von Nungwi! Es hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt! Sehr sauber, super nette Mitarbeiter und gutes Essen. Jeden Abend eine gute Unterhaltung! Alle sehr bemüht, würde ich jedem empfehlen!

Wir sind mit dem Auto vom Flughafen 1:15 Std. zum Hotel gefahren. Dies ist überhaupt nicht schlimm, da man echt viel zu sehen hat und sich auch nett mit dem Fahrer auf englisch unterhalten kann.
Die Lage ist traumhaft, Ebbe und Flut sind in Nungwi im Norden nicht schlimm, es ist sogar richtig schön. Wenn Ebbe ist kann man den ganzen Strand entlang spazieren, bei Flut hat man die Möglichkeit oberhalb vom Strand entlang zu laufen. Wir haben die Auflüge mit dem Beachboy ALI BABA gemacht und waren total begeistert. Preis-Leistung ist einfach tiptop! Er kann sogar Deutsch, ist super nett und war bei beiden Ausflügen mit dabei. Er gibt sich viel Mühe und hat es sogar ermöglich dass wir in einem kleinen Dorf in die Lehmhütten hinein durften. Wir haben mit ihm Prison Island und eine Gewürzfarm besucht an einem Tag. Auch die Delphintour mit ihm zur Insel Mnemba ist zu empfehlen, es war einfach nur traumhaft als ich mitten unter 20 Delphine im offenen Meer schwimmen konnte! ALI BABA hat sein "Büro" direkt am Strand bei dem Stein vom Royal Zanzibar Beach Resort, zögert nicht und bucht eure Ausflüge mit ihm, ihr werdet es nicht bereuen!

Super groß, sauber, viel Platz für Klamotten und alles andere was man so dabei hat, wir haben jeden Tag sehr gut geschlafen, Klilmaanlage haben wir nicht eingeschalten sondern immer mit offener Terassentüre (mit Fliegengitter) geschlafen, 2mal täglich Zimmerservice

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns mit allen sehr gut verstanden!

Montag Abend gibt es immer Dinner am Strand mit Live-Musik - einfach nur traumhaft!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet!
Gefrühstückt haben wir immer beim Restaurant am Strand, wunderschöner Ausblick.

Es gibt viele und super schöne Pools! Das Infinity-Pool ist einfach der Wahnsinn! Jeden Tag werden die Pools geputzt, alles immer tiptop sauber! Es gibt Entertainment, tagsüber Volleyball oder Kajak fahren oder Standup-Paddling. Abends gibt es immer eine Show bzw. einen bestimmten Themenabend (Essen am Strand, Essen beim Pool, etc.). Man kann tolle Ausflüge buchen - unbedingt mit ALI BABA vom Strand unternehmen, er spricht auch deutsch und stellt einen individuellen Ausflug zusammen! Wir waren total begeistert.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre wunderbaren Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu posten!

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen, und besonders Ihre freundlichen Worte zu unserer Abendessen am Strand und unsere wunderbare Angestellte!

Bitte entschuldigen Sie die Verwendung eines on-line-Übersetzer für Sie zu Antworten, ich weiß, sie sind nicht immer hundertprozentig genau, hoffe aber, dass es zumindest unsere Wertschätzung vermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Urlaub in Nungwi. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird