Jasmin (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Tolles Hotel, aufmerksames Personal!

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Essen ist in Ordnung.

Die Lage ist hervorragend an einem wunderschönen Sandstrand gelegen, bei dem man bei Ebbe bis in den äußersten Norden zu Fuß gehen kann. Mnemba Island, die Wasserschildkröten-Auffangstation und diverse Wassersportangebote gibt es vor Ort. Stone Town ist ca. 1,5 Std. entfernt.
Die letzten Straßen zum Hotel gleichen eher Buckelpisten, in denen man etwa 10 Minuten durchgeschüttelt wird.

Im ersten (nicht-renovierten) Zimmer gab täglich Stromausfälle und schließlich einen Kurzschluss, wonach wir für die restlichen Urlaubstage noch in der Nacht ein neues renoviertes Zimmer in einem anderen Gebäude bekommen haben (im alten Zimmer roch es nachhaltig verbrannt).
Das war eine wirklich sehr zuvorkommende und zeitnahe Reaktion des Personals! Das renovierte Zimmer war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Viel wichtiger: Beide Zimmer waren immer sehr sauber!

Das Personal war hervorragend! Vielen Dank!

Das Angebot war gut. Insbesondere die Mottotage (Barbeque am Strand oder Pool) fanden wir großartig.

Aber leider, leider haben wir ein Abendessen im Al la Cartè-Restaurant eingenommen, was mir nächtliche akute und mehrtägig anhaltende Magen-Darmprobleme bescherrte (obwohl ich an den 7 vorherigen Tagen das Essen im Büffet-Bereich und an den Mottotagen keine Probleme hatte bzw. tatsächlich noch nie auf einer der vier Reisen nach Afrika).

Die AI-Getränkeauswahl ist vollkommen in Ordnung, wenn man kein "Dom-Rep-AI" erwartet: Bier, Wein, Schnäpse, Cocktails - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ebenso finde ich es sehr gut, dass Softdrinks und Wasser ausschließlich in Flaschen ausgegeben werden (wenn man möchte natürlich mit Bechern ;)).

Die Freizeitangebote waren vielfältig und ausreichend. Eine Teilnahme kurzfristig möglich.
Die Poolanlagen sauber.

Verreist als:Freunde