- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fast an der Nordspitze der Insel gelegen haben wir das Hotel gewählt, weil man hier auch bei Ebbe noch sehr gut baden kann.
Riesengroßes Zimmer mit breitem Bett, Fernseher, Kühlschrank - denn man ausdrücklich selbst als Minibar (wir hatten All Inclusive) füllen sollte, zwei Sofas, Schreibtisch mit Sessel, großer Kleiderkasten und ein übergroßes Bad mit einer Doppelbadewanne, Dusche, abgeteiltem WC. Morgens und abends wurde das Zimmer sauber gemacht, wenn nötig frische Hand- oder Badetücher gebracht.
Angefangen bei täglich mindestens 6 frisch zubereiteten bzw. gegrillten Speisen gab es auch ein großes Angebot an fertigen Gerichten, teilweise nach Landessitte gekocht. Gegrillt wurde abwechselnd Fisch, Rindfleisch, Hühnerfleischspieße, Scampi, Tintenfische, Spießchen mit Gehacktem, es gab Wokgerichte, täglich frisch zubereitete verschiedene Pizzen, 3 verschiedene Pastagerichte, viele Salate, Gemüse und diverse Beilagen (Reis, Süßkartoffel, Manjok, Kochbananen,...). Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorheben möchte ich neben den diversen Nachspeisen noch das überaus reichliche Angebot an frischem Obst - zum Frühstück, zum Mittagessen und auch zum Abendessen. Hawaiiananas, Papaja, Maracuja, Mangos, Orangen,.. wurden vor den Augen der Gäste stets frisch geschält und geschnitten.
Sehr viel Personal, doch jeder Einzelne hat darauf geachtet, ob das Glas oder die Flasche mit dem Getränk fast leer war und sofort wurde man angesprochen, ob man noch ein Getränk wünsche. Das das Personal immer freundlichst und sogar wiederholt beim Vorbeigehen gegrüßt hat, war eine Selbstverständlichkeit.
Die Lage bezüglich Strand ist ausgezeichnet, jedoch wenn man aus dem Hotel rausgeht, gibt es nicht wirklich etwas in der Umgebung. Ausflugsziele sind hier rar. Vom Flughafen dauert die Fahrt knapp eineinhalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat fast den ganzen Tag über diverse Spiele angeboten . Das Hotel hat vier ineinander übergehende Pools und einen weiteren Infinitypool fast am Strand. Ebenso gibt es einen Spabereich, der besonders gute Massagen anbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und wunderbare Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu posten! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und genießen Sie Ihre Kommentare mit der Mannschaft, vor allem die Küche Personal! Ich weiß, dass Sie sehr froh sein, dass Sie so viel Aufmerksamkeit für das Detail, dass Sie in den täglichen Menüs. Ich hoffe, dass Sie mir für die Verwendung einer Online Translation Tool meine Antwort zu verfassen entschuldigen. Ich weiß, dass sie nicht immer perfekt sind, aber hoffe, dass es zumindest unsere Wertschätzung vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Urlaub in Nungwi. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort