phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Harald (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Toller Lage am Meer und sehr freundliches Personal

5,0/6
Die Ausstattung und das AI-Angebot darf man mit einem AI Hotel in der Türkei oder Griechenland nicht vergleichen. Es gibt immer Möglichkeiten etwas zu essen, wer ein „24h Friss dich voll Paket“ sucht ist hier falsch. Für uns war das Angebot genau richtig, mit unaufdringlichem Animationsangebot und einer guten Küche. Unser Zimmer war nicht renoviert, zwar groß aber doch nicht mehr zeitgemäß. Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich, wenn Probleme dem Management bekannt wurden, wurden diese umgehend behoben. Das Stranddinner zu Weihnachten und Neujahr war mit viel Engagement vorbereitet worden und sehr schön! Bezüglich Preis-Leistung gibt es von uns nicht volle Punktezahl. In unserem Fall wegen dem Zimmer oder sollten z.B. alle Drinks and der Bar bei AI dabei sein auch nach 23:00 Uhr. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

Lage & Umgebung5,0
Tolles Panorama über den Strand, 20 Minuten am Strand entlang in die nächsten Ortschaften Nungwi und Kendwa. Lange Anfahrtszeiten zu den Sehenswürdigkeiten der Insel.

Zimmer3,0
Groß aber in unserem Falle nicht renoviert.

Service6,0
Außerordentlich freundliches Personal.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Für uns ausreichend. Ein Hobbycat am Strand zur freien Verwendung wäre toll gewesen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Dear Harald,

Thank you for taking the time to post your lovely review of Royal Zanzibar Beach Resort!

It's such a pleasure to hear that you enjoyed your stay and your comments regarding the friendliness of our staff and the willingness of the team to resolve concerns were very well received!

I am sorry that you were disappointed by one of our original Superior Rooms but we will be refurbishing those this year and I hope will be able to welcome you back to the same large room with a more up-to-date look and feel.

Thank you once again for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for your stay in Nungwi!

Kind regards,

Kim Elizabeth Bird
General Manager
Royal Zanzibar Beach Resort
NaNHilfreich