- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand gelegen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer werden momentan nach und nach renoviert.
Wir hatten ein älteres Zimmer, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist und renoviert werden muss. Es war trotzdem immer sauber und vollkommen ausreichend. Das Bett ist mit einem Moskitonetz ausgestattet. Leider bläst die Klimaanlage genau aufs Bett, sodass wir diese nur laufen lassen konnten, wenn wir nicht im Zimmer waren.
Das Essen war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Salaten, warmen Gerichten und Nachspeisen in Form von Kuchen und frischem Obst. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und 2x in der Woche gab es das Abendessen am Strand bzw. am Pool. Das Essen war nie kalt und die Behälter waren stets gut gefüllt. Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Personal im Hotel ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend. Beim Essen wird man freundlich begrüßt und zu seinem Tisch gebracht. Die Getränke sind schnell da und man wird immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben die Mitarbeiter immer gut gelaunt erlebt und fühlten uns rundum wohl.
Direkt am Strand gelegen, allerdings ohne privaten Hotelstrand, da alle Strände auf Sansibar öffentlich sind. Es gibt einen Bereich, wo nur Hotelgäste Zutritt haben und wo genügend Liegen zu finden sind. Am Strand selbst wird man von den Beachboys, in der Hoffnung, dass man etwas kauft, angesprochen. Mit einem klaren Nein wird man diese Recht schnell wieder los. Wir empfanden sie nicht als sehr störend oder belästigend. Ebbe und Flut sind zwar vorhanden, aber man kann in beiden Fällen problemlos baden und schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Melanie, Thank you so much for your positive and friendly review of Royal Zanzibar Beach Resort. It's a great pleasure to hear that you enjoyed your stay and while we appreciated your positive comments about the beach, the location and our lovely staff, the Kitchen Team was particularly happy to hear that you had enjoyed the food! I am sorry that the location of the air conditioner was troublesome. We have actually completed the renovation of the public areas of the resort and the construction of the new guest rooms is almost done as well. We are not renovating the original Superior Rooms but will certainly keep your comments in mind when we do. Thank you once again for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for your stay in Nungwi. We hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort