Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub im Paradis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir durften die wundervolle Insel für 2 Wochen besuchen. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer erhalten und somit in einer riesigen Wohnung mit freistehender Badewanne geschlafen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt die Zimmer waren immer sehr sauber! Wir sind viel getaucht. Leider ist der Weg zur Tauchbasis in der Hitze sehr beschwerlich und ständig wird man am Strand angesprochen ob wir Ausflüge oder Dorgen kaufen möchten. Später haben wir die Tauchbasis gewechselt. Team Aqua Zanzibar können wir nur empfehlen. Wir würden zu den Tauchgängen vom Hotel abgeholt. Das Essen im Royal war sehr lecker und abwechslungsreich. Großes Lob an den Italiener, der uns traumhafte Paste zubereitet hat. Gelegentlich haben wir den Sportbereich genutzt. Leider waren in den gesamten 2 Wochen die Laufbäbder defekt. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön gestaltete und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Cocktails waren je nach Laune des Barceepers gut oder schlecht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen circa 1,5 Stunden. Nungwi ist gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defekte Geräte im Sportbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Henriette, Thank you for your very kind review of your stay with Royal Zanzibar Beach Resort. We're so pleased to hear that you enjoyed so many aspects of your stay, the beautiful rooms, the food, our Italian Specialty Chef and the cleanliness. I am sorry about the broken sports equipment, I believe you would find that has now been repaired. I'm also very disappointed to hear that you felt the cocktails were affected by the mood of the bartender. Our Bar Team is usually spoken of so positively by our guests but we will have a word to remind them of their commitment to ensure that every guest experience is great. Thank you for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for your vacation. We hope to be able to welcome you back again in the near future. Kind regards, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort