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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage gut, Anlage gut, Gastronomie desaströs
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das dritte Mal in Folge zur selben Zeit auf Sansibar. Der erste Eindruck ist grundsätzlich gut, wir haben nach Ankunft unseres Nachflugs sofort ein Zimmer erhalten. Das Zimmer ist groß genug, die Poolanlage sehr ansprechend. Das Personal ist grundsätzlich freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweimal am Tag kommt der Zimmerservice, sehr zuvorkommend und sauber. Dieses gilt auch für die gesamte Anlage. Adapter für Strom sollte unbedingt mitgenommen werden, im Shop nicht immer vorrätig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffett findet in einem gekühlten abgeschlossenen Raum statt. Die Behältnisse werden unzureichend warmgehalten, sodass die Speisen kühl sind. Fleisch wurde separat gegrillt, dann auf Tellern gelegt und diese kühlten dann vor sich hin. Säfte gab es leider nicht gekühlt. Kaffee schmeckte leider auch nicht. Ein bestellter Cocktail kam ohne Eiswürfel, also ungenießbar. Die frischen Früchte sind teilweise ungenießbar gewesen, da sie überreif waren und gärig. Beim Diner am Strand, war die Abteilung "Grill" so dunkel, dass selbst das Personal nicht gemerkt hat, dass die Speisen verbrand sind. Das Servicepersonal ist wirklich freundlich, jedoch mussten wir leider täglich starken Schweißgeruch feststellen. Wir erkrankten leider mehrtägig an Durchfall.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich freundlich, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Da wir Vielreisende sind, können wir das gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am besten Strand der Insel gelegen, störend sind nur die Strandverkäufer....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war sehr gut, weiterzuempfehlen. Genügend Liegen sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung von Royal Zanzibar Beach Resort. Wir freuen uns, dass Sie positive Dinge über das Hotel und das Personal sagen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Umstände erlauben unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und sind froh, dass Sie so viele Dinge nach ihrem Geschmack gefunden. Ich bin traurig und enttäuscht, dass sie so mit dem Essen unzufrieden waren. Wie in anderen Kritiken sehen, die Gäste loben die Mischung der Gerichte, internationale und lokale und besonders unser Strand Veranstaltung genießen. Unser buffet Bereich ist klimatisiert und geschlossen werden, um sicherzustellen, dass das kalte Nahrungsmittel sind in einer gesunden Umwelt und die Fliegen von der Service Area. Es ist zwar cool, ich hätte nicht gedacht, dass es so kalt war, wie gekühlt zu werden, aber es tut mir Leid, dass sie glaubte, dass die Art und Weise. Die scheuerstellen Gerichte im Standard Methode für das Halten die warmen Speisen zu einem geeigneten Temperatur und mit so vielen Reihen gekocht Live und direkt serviert den Gästen, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie sie noch heißer. Wir werden die Vereinbarungen wieder schauen und sehen, wenn es alles gibt, das anders gemacht werden können. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung für das Verwenden eines on-line-Übersetzer akzeptiert. Ich weiß, dass meine Antwort kann nicht gut lesen, aber hoffe, dass es wenigstens richtig unsere Gedanken vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort