Wir waren die ersten 3 Tage fast alleine im Hotel, da es erst wieder aufgemacht hat. Da war der Service wirklich super. Desto mehr Gäste kamen über die Tage, desto schlechter wurde der Service. Der Zimmer Service wurde ebenfalls immer schlechter. Keine oder fehlende Handtücher zB. Nach 10 Tagen in Wasserflasche aschen, wäre es toll gewesen, man hätte uns mal einen Aschenbecher hingestellt. Es sind mehrere Kleinigkeiten. Unsere Klima war defekt. Zwei mal bei der Rezeption angerufen & es ist keiner gekommen. Morgens bekommt man entweder gar kein Getränk oder erst sehr spät. Da das Hotel nicht günstig ist, fände ich etwas mehr Serviceorientierung gut. Auch Cola Zero war gefühlt jeden Tag nicht mehr da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen & generell ist halt die Bauart (Fugen etc.) nicht wie der Standard in Deutschland. Die Größe ist super. Sehr geräumig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |