Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erst nach der vollständigen Renovierung buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit netten hilfsbereiten Mitarbeitern ACHTUNG: Zur Zeit Bauarbeiten, teilweise große Lärmbelästigung auch in den Zimmern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser neu renoviertes Superior de luxe Zimmer war i.O. sehr großes neues Bett sehr großes Bad mit 2 Waschbecken, frei stehender Badewanne, Dusche, WC und Bidet; 2X Zimmerservice auch am Abend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ließ keine Wünsche offen. Zusätzlich zum Buffet gab immer frisch zubereitet Speisen. Wir haben keine Hygiene Probleme festgestellt, es war auch niemand krank. Der Raum mit dem Buffett war klimatisiert. Auch nach dem Pool- und Stranddinner sind uns keine Krankheitsfälle aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden überall sehr, sehr freundlich bedient und umsorgt. Da vorwiegen deutsche Gäste im Hotel wohnten, wäre ein deutsch sprechender Mitarbeiter an der Rezeption hilfreich. Es gab auch englisch teilweise Sprachprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig, die Tiede ist nicht sehr stark, so dass man immer im Meer schwimmen kann. viele Pools auch für Kinder gut geeignet. die Fahrt vom Flughafen bzw. Sansibar Stadt dauert je nach Straßenverkehr 1,5- 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer sehr guten Massagen haben wir keine Angebote genutzt. Fitnessraum und viele Pools, einer direkt an der "Klippe" mit super Blick auf das Meer. Es gab Sportangebote, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elke, Thank you for your wonderful review of Royal Zanzibar Beach Resort although we're not certain why you gave us a "thumbs down" when your review was so positive in every aspect unless it was due to the construction works. We're delighted to hear that you enjoyed your room, our lovely staff and the food and we appreciate your additional mention of the hygiene. We are sorry that our construction ran overtime. We were in the unfortunate position of several containers of supplies not having reached us due to problems in the port of Zanzibar. When they eventually arrived we made the decision to move ahead to finish the rooms that were constructed but waiting for tiles and the bathroom sanitary ware. The work should be finished in the next few days but we're still sorry that it impacted your stay. It shouldn't have and we appreciate you providing such a positive review in spite of the work. Thank you once again for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for your stay in Nungwi, we hope to welcome you back again soon. Kind regards, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort